Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NINEOFIVE - ACKERSTR. DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 495 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei NineOFive - Ackerstr. Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 9:02 Pizza war gut. Wartezeit mit 90min viel zu lang. (Freitag Abend, vor Bestellung wurden max. 45min angezeigt). Schade, dass man hier nicht eine Echtzeit Wartezeit vor Bestellung angezeigt bekommt!!
1 Apr 2024 um 1:41 Kleiner als sonst, lieblos und wenig belegt und Knoblauchöl schien wohl vergessen worden zu sein. Für 19 Euro erwarte ich schon mehr ..
22 Mär 2024 um 0:57 Super netter Lieferant hat uns super leckere Pizza gebracht. Gerne wieder!
10 Feb 2024 um 14:33 35€ für zwei Pizzen bezahlt, welche ungenießbar waren! Tomatensauce und Belag lagen auf nur einer Seite der Pizza und sind ausgelaufen! Eine Hälfte war ohne Belag,die andere Hälfte völlig durchnässt und aufgeweicht. Mussten leider beide wegschmeißen.
14 Jan 2024 um 22:50 Pizz Teig war Super, nur die Burrata sollte im ganzen gelassen werden ansonsten bekommt man einfach ein Karton mit feuchten Pizza.
5 Jan 2024 um 23:04 Haben vier Pizzen bestellt alle waren kalt und bei einer war die Soße ausgelaufen, ich weiß nicht was der Bote mit Pizzen gemacht.
17 Dez 2023 um 21:51 Lieferung früher als angezeigt. Das ist schonmal positiv. Leider hat der Lieferant die Adresse erst nicht gefunden. Er trug den Karton in der Hand, wodurch die Pizza kalt bei mir ankam. Ausserdem hat die Pizza nach meinem Geschmack zu viel Sauce
11 Dez 2023 um 7:28 The pizza is — as usual — good and I enjoy the taste. However, I had requested buffalo a on the the one pizza which is an expensive addition but it was not added. So, in essence, I paid for something I didn’t receive. That is frustrating.
9 Dez 2023 um 19:40 Ich habe fast zwei Stunden auf meine Bestellung gewartet! Und natürlich war die Pizza kalt
4 Dez 2023 um 0:37 Beste Pizza in Düsseldorf Jedes Mal wieder gut!!!
23 Nov 2023 um 9:10 Leider falsches Bier geliefert aber das teurere berechnet